Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im tiefen Wald..
© Stefan Jeschke
Im tiefen Wald..
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1316174/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1316174/image.jpg
.. fand ich dieses Grüppchen von Alpenveilchen. Es war schon dämmrig und um die Stimmung realistischer wiederzugeben, habe ich den Weissabgleich etwas kälter abgestimmt. Ich hoffe es gefällt, für positive wie negative Kritik bin ich wie immer offen und dankbar.

Viele Grüsse.
Stefan

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 666.4 kB, 1350 x 900 Pixel.
Technik:
Nikon DX, Tamron 180mm, 10 Sek., f/4.8, ISO 100, Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich, Polfilter, Stativ, Winkelsucher, SVA
EBV: Ton- und Farbwertkorrekturen (auch lokal), Verkleinern, Nachschärfen
Ansichten: 60 durch Benutzer, 273 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.