Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Flaggendrongo
© Helmut Wehowsky
Flaggendrongo
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1318199/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1318199/image.jpg
Bei der Bundeswehr war ein gaengiger Spruch:"Die meiste Zeit des Lebens, wartet der Soldat vergebens". Nun, das ist durchaus positiv, wenn kein Schuss faellt. Bei uns, den Naturfotografen, sieht es anders aus. Wir leiden darunter, wenn wir nicht zum Schuss kommen.
So auch an diesem Tag. Kein Vogel weit und breit, absolut "tote Hose". Bis ich ihn dann ploetzlich sah. So wollte ich ihn haben. Und er gab mir noch die Gelegenheit, mich ihm zu naehern und einige Fotos zu machen. Der Tag war gerettet.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-11
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 237.6 kB, 714 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D810, 700mm (entsprechend 700mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/5.6, ISO 2500
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 70 durch Benutzer, 387 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietThailand
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.