Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Fest im Griff?“
© Erich Greiner
„Fest im Griff?“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1318238/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1318238/image.jpg
Nein, zwei Bilder weiter ist die (besondere) Mittelmeermöwe wieder frei. Ein Bild noch aus dem letzten Jahr. Immer dann, wenn der Bauer sein Luzernefeld aberntet, dann finden sich alle gefiederten Mäusefresser von der Großmöwe bis zum Weißstorch aus der ganzen Umgebung zur Mäusejagd ein. Dabei kann es schon einmal im „überfüllten“ Luftraum zu Rangeleien kommen. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-29
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 264.5 kB, 1000 x 802 Pixel.
Technik:
M IV, 700mm; ISO 400, f/5,6, 1/2000s, +0,67 BLK
Ansichten: 147 durch Benutzer, 633 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietSaalekreis
Rubrik
Vögel:
←→