Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Andreas Sachs
Beigetreten 2005-03-28

Aktivität

Coole Frisur ZO
Kronenkranich 1/250s , 5,6 bei 300mm
Mehr hier
Erdmännchen ZO
Erdmännchen mal anders 27.03.2005 1/320 ; 11.0 ; ISO 200
Mehr hier
Ameisen ND
Top Schärfe, interessantes Licht. Wenn der Blattstengel ins Bild hinein laufen würde wäre der Bildaufbau noch besser und dramatischer...
Mehr hier
Marienkäfer
erwischt. Vielleicht hättest Du noch tiefer gehen können, wäre dramatischer, meiner Meinung nach. Oder etwas schräger, so daß nur Stamm zu sehen ist, kein grün. Lenkt etwas ab, sonst top.
Mehr hier
Persischer Ehrenpreis (Veronica persica)
toll gelegte Schärfe, geniale Farben und noch dazu ein witziger 'Gesicht's effekt (könnte evtl. noch formatfüllender sein)
Erdmännchen ZO
Erdmännchen im Opel-Zoo 27.03.2005 1/250 ; 8.0 ; ISO 100
Mehr hier
Erdmännchen ZO
ist das kein technisch einwandfreies Bild, ich weiß. Aber ich hatte tatsächlich nicht mehr damit gerechnet, daß es einer der Erdmänner schafft, sich mit dem Teil im Mund aufzurichten. Schließlich war das gute Stück ja schon gut 2 Stunden Hauptbeschäftigung, beissen und zerren. Trotz der sehr spitzen Zähne war der Schnuller unversehrt... Also nur wegen dem Spaßfaktor ist das Bild hier gelandet. Habe, außer den über 100 typischen Fotos, noch ein paar andere... Morgen mehr.
Mehr hier
Erdmännchen ZO
Baby-Erdmännchen im Opel-Zoo 1/250 ; 5,6 ; ISO 200 ; Blitz
Mehr hier