Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Frank Rückert
Beigetreten 2005-03-28

Aktivität

Persischer Ehrenpreis (Veronica persica)
Wunderbar das Schemenhafte der Blume durch die Unschärfe, dafür Die Stempel gnadenlos top, fast 3D haft, Aufbau und Farben gefallen mir sehr gut. HG Frank
Mehr hier
Rhododendron (ich hoffe, ich liege mit der Bestimmung richtig)
Sehr schöner Bildaufbau und Farben, Schärfe liegt genau auf dem Punkt. HG Frank
Mehr hier
Wo kommt die graue Feder her
D70 SIGMA@500 1/3200 F/9 ISO400 Links 10 Rechts 20% geschnitten
Mehr hier
Trauerschwan [KD]
Eine schöne Aufnahme, bei der sehr schön die Zeichnung der Federn durch kommt.
Störung bei der Futtersuche
Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, das ist ja ein netter Empfang, zu meiner Aufnahme muß ich sagen , ich mag eigentlich kein Hochformat, und schneiden wollte ich nicht, zur Aussage von Stefan Pip.: Wenn das Gras nicht gewesen wäre, wären die Füßchen auch zu sehen gewesen, ich will mich nicht unnötig blamieren ) HG Frank
Mehr hier
Störung bei der Futtersuche
D70 SIGMA@500 1/80 F/10 ISO400 +0,3LW Full Frame, nur verkleinert und leicht nachgeschärft
Mehr hier