Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nebelzauber im Morgengrauen
Die Stadt Radolfzell am Bodensee erwacht - die Lichter der Stadt kämpfen vergeblich gegen das strahlende Morgenrot an. Nach der kalten Nacht fließt im Aachried der Nebel um die Bäume.
Hi ihr, ich wollte fragen ob mir jemand von euch Tipps geben kann wo ich in Radolfzell am Bodensee und Umgebung gut fotografieren kann. Ich kenne momentan nur 2 interessante Stellen. Das ist einmal in Möggingen am Mindelsee (Gänse) und im Radolfzeller Achried die Kormorane (diese habe ich aber leider noch nicht ausfindig machen können). Ich hoffe das jemand auch aus der Umgebung ist und mir ein paar gute Tipps geben kann. Würde mich freuen. Vielen Dank im Voraus und Grüße Peter
Mehr hier