Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Hunter~
© Martin Amm
~Hunter~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/26/132055/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/26/132055/image.jpg
Eingestellt:
MA ©
Unsere größte einheimische Spinnenart (Körperlänge bis 2,2cm)!
Vergleiche zur Zeit das Sigma 180/3.5 mit dem 150/2.8 und bin mir noch nicht schlüssig welches von beiden ich behalten soll. eigentlich spricht alles für das 150er (schärfe bis blende 13 und mit achromaten besser als beim 180er) , außer dass ich neue zwischenringe (da kein blendenring) und einen neuen konverter brauche (mein nikon tc-14E passt leider nicht, nur am 180er). bis ich mir aber zu 100% sicher bin muss ich noch mehr feldversuche unternehmen.
Technik:
d200 - 150/2.8 - canon 500D - ISo 125 - 1s - f/13 - reissack - winkelsucher
Natur: Naturdokument ?
Größe 240.1 kB 935 x 626 Pixel.
Platzierungen: Teilnehmer Makro des Monats April 2008
Ansichten: 3 durch Benutzer111 durch Gäste629 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: