Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sie hat so viele Namen
© Guido Alfes
Sie hat so viele Namen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1320931/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1320931/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-17
GA ©
Auch mir sind im Spätsommer Wespenspinnen vor die Linse gekommen. Synonym wird sie ja auch als Zebraspinne oder Tigerspinne bezeichnet. Eindeutig wird es wohl erst mit der wissenschaftlichen Bezeichnung "Argiope bruennichi". Jedenfalls sind diese "Neubürger" schön anzusehen und je nach Größe auch respekteinflößend, wenngleich für uns harmlos.

Glück Auf, Guido

Technik:
Canon EOS 80D, 150mm
1/1.2 Sek., f/8.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 363.8 kB 667 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 37 Zeigen
Ansichten: 60 durch Benutzer231 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.