- - E I E R D I E B - -
© Benutzer 1322408
- - E I E R D I E B - -
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1322451/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1322451/image.jpg
Ein wildes Geschrei kam von rechts. Eine Silbermöve wurde von einem Kiebitz verfolgt. Die Silbermöve landete direkt vor mir auf einer Kiesbank, der Kiebitz umflatterte die Möve. Beim Anflug der Beiden konnte ich schon sehen, dass die Möve etwas im Schnabel hat.
Vermutlich wohl ein Ei aus dem Nest des Kiebitz.
Nach einigem Geschrei auf der Kiesbank, konnte die Möve dann,nachdem Ihr das Ei beim ersten Abflug nochmal ins Wasser gefallen war, mit Ei und ohne Kiebitz davon fliegen.

Bild aus dem Frühjahr 2016
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 701.5 kB, 1000 x 817 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 600mm
1/1600 Sek., f/5.0, ISO 500
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 45 durch Benutzer, 285 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSchleswig-Holstein
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.