Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Vom Ei zur Puppe
© Anneli Krämer
Vom Ei zur Puppe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1323410/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1323410/image.jpg
Natürlich hätte ich jedes Bild einzeln einstellen können. Doch so verwende ich es zum Druck und wollte es auch gern hier so zeigen.
Es ist annähernd in der gleichen Größe aufgenommen. So kann man gut erkennen, wie schnell die wenige Millimeter kleine Raupe, die aus dem Ei schlüpft nach knapp 3 Wochen gewachsen ist.
Alles in meinem Garten im Dillbeet aufgenommen.
Ich hoffe dass es nicht gegen die Regeln hier verstößt.;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 302.2 kB, 1000 x 595 Pixel.
Technik:
Collage aus 3 Bildern
Nikon D7000
Tamron 90mm Makro
Gestempelt: ?
Ansichten: 64 durch Benutzer, 379 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.