Verrückter Auerhahn
© Günther Gailberger
Verrückter Auerhahn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/26/132471/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/26/132471/image.jpg
Leider hab ich aktuell nichts mehr vom verrückten Auerhahn gehört... Diese Aufnahme ist im April des Vorjahres an einem Berg in Kärnten entstanden, wo ein Auerhahn sein Unwesen trieb und somanchen Tourengeher blaue Flecken mit auf den Weg gab.
Obwohl auch ich nicht davon verschont geblieben bin, war es ein wunderbares Erlebnis.

Gruß, Günther
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 232.5 kB, 667 x 1000 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer, 239 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.