~Hab dich...~
© Michael Radloff
~Hab dich...~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1325957/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1325957/image.jpg
Hallo zusammen,

in den letzten Wochen habe ich das Schwimmversteck zu hause gelassen und versucht im Uferbereich Bekassinen zu fotografieren.
Dort ergaben sich auch einige andere Motive,die mir die ständig wechselnden "Besucher" ermöglichten.
Dieser Flussregenpfeifer war mit 3 Alpenstrandläufern ein paar Tage am See unterwegs und kam regelmäßig am Versteck vorbei.
Durch die taunassen Gräser ergaben sich oft ein paar Flares im Hintergrund,wenn dies passte fehlten aber meist die Vögel.
An einem Morgen klappte es dann aber doch und ich konnte ein einige Aufnahmen machen,die ich schon ein paar Tage im Kopf hatte.
Oft liegt man auch vergeblich im Versteck und es tut sich überhaupt nichts,man kommt triefnass und völlig verschlammt nach hause.
Die Familie begrüßt einen dann immer mit kopfschütteln und wird für ziemlich verrückt gehalten;-).
Wenn aber dann doch irgendwann ein paar Wunschmotive auf dem Chip landen,wird man für all die Mühen belohnt und die Misserfolge sind sofort vergessen.

LG und ein schönes WE
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 553.7 kB, 1250 x 834 Pixel.
Technik:
Canon 5DIII,700mm,Stativ,Versteck
Ansichten: 100 durch Benutzer, 391 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.