Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fuchs
© Theo Israel
Fuchs
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1326695/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1326695/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-03
TI ©
Da stehe ich morgens in den Rieselfeldern und warte bei schönstem Licht auf Limmikolen und plötzlich taucht wie aus dem Nichts rechts vor mir ein starker Fuchsrüde auf. Da ich Augenwind habe, bemerkt er mich nicht. Als ich auslöse, sichert er, bemerkt mich aber nicht, da ich nichts bewege außer meinem Zeigefinger am Auslöser. Er kommt daher immer näher und vermeidet die nassen Stellen. Der ihn umgebende Bewuchs war eine tolle Kulisse und so konnte ich etwa 15 Minuten lang den Fuchs beobachen und Aufnahmen machen. Auf so etwas hate ich schon Jahre gewartet. Es müssen nicht immer Vögel sein.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D4, 700mm (entsprechend 700mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/5.6, ISO 500
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 697.9 kB 1100 x 733 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 20 Zeigen
Ansichten: 66 durch Benutzer445 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere: