Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Da ich mein Canon EF 400/2.8 L IS USM II so gut wie nicht mehr benutze, möchte ich mich gerne davon trennen. Es ist zu schade, um im Schrank zu stehen. Ich hatte viel Spaß mit dem Objektiv und war immer zufrieden, allerdings zieht es mich aktuell immer mehr ins Hochgebirge und da ist das Objektiv leider zu groß und sperrig um es regelmäßig mitzunehmen.

Das Objektiv ist in einem super Zustand. Lediglich kleinere Abnutzungen an Stativfuß (siehe Foto) und am Gummirand der Streulichtblende.

Der Lenscoat und Objektivkasten, die auf den Fotos zu sehen ist, ist selbstverständlich auch mit dabei. Ebenfalls natürlich auch noch der im Originallieferumfang enthaltene Stativfuß für Einbeinstative.

Gekauft wurde das Objektiv 04/2015 beim Fachhändler. Rechnung ist vorhanden.

Am liebsten würde ich das Objektiv persönlich übergeben. Übergabe wäre praktisch nahezu immer in München möglich. Nach Absprache im Raum Aschaffenburg und während der Naturfototage auch in Lünen. Bei übernahme der Versandkosten ist auch Versand möglich. Ich würde aber eine persönliche Übergabe bevorzugen.

Preislich habe ich an 8200 Euro gedacht.

Es handelt sich um einen Privatverkauf einer gebrauchten Ware, demnach ist keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme möglich.

Da die img-Tags aus irgendeinem Grund nicht funktionieren hier der Link zu einer Dropbox mit Fotos vom Objektiv: https://www.dropbox.com/sh/l69alcx8k2q3xpq/AAD7hy-OD9E3CoVt6Vjojorea?dl=0