Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Klein aber hübsch..
© Benutzer 1166683
Klein aber hübsch..
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1327776/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1327776/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-10
B1 ©
..fand ich diesen Baumpilz (ca 2-3 cm hoch), auf einem bemoosten Ast (Totholz)
ein Pilzrevier ist mein Gegend nicht gerade, nur der große Schirmpilz hält sich tapfer und dann finde ich auch öfter Pilze auf abgestorbenen Ästen - die ich allerdings mag, weil sie oft auch intensive Farben haben;
dieser Kleine (mit Nachwuchs - links) ist fast hell, nur das Köpfchen leuchtete etwas; zum Glück wagte sich die Sonne nach tagelangem Regen auch kurz durch die Bäume

Grüße
Luise

Technik:
Olympus E-M1, 60mm
1/100 Sekunden, F/3.5, ISO 320
Größe 144.2 kB 1000 x 604 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 18 Zeigen
Ansichten: 49 durch Benutzer215 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: