Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Im Lebensraum~
© Michael Radloff
~Im Lebensraum~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1328703/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1328703/image.jpg
Hallo zusammen,

in diesem Jahr habe ich fast ausschließlich Vögel fotografiert und versucht einige selten gewordene Arten in meiner Heimat zu finden und zu dokumentieren.
Die Rebhühner sind leider inzwischen fast überall verschwunden und nur noch an wenigen Stellen zu finden,ein kleines Restvorkommen befindet sich an einer alten Bahntrasse aber auch hier geht der Bestand stetig zurück.
Daher habe ich mich besonders gefreut,diese wunderschönen Vögel ein paar mal vor die Linse zu bekommen.
Vielleicht helfen die Bilder,das für den Erhalt ihres Lebensraumes etwas getan wird-bevor es zu spät ist!

LG
Michael

Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 563.0 kB, 1250 x 834 Pixel.
Technik:
Canon 5DIII,700 mm,Bohnensack
Ansichten: 200 durch Benutzer, 726 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.