Thorshühnchen
© Robert Hangartner
Thorshühnchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/266/1330645/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/266/1330645/image.jpg
Nach meiner Recherche wurden hier im Forum gerade einmal 8 Bilder vom Thorshühnchen gezeigt.
Die letzten Tage war eines am Bodensee zu sehen. Ein sehr seltener Gast!
Erfreulicherweise war ich einer der ersten die die Sichtung auf Ornitho melden konnte, da ich oft an dieser Stelle meine Vogelbeobachtungen mache.
Was für ein Auflaufen es mit sich bringen würde, konnte man erahnen.
Ornithologen und viele Fotografen von weit her waren zu Gast.
Dieses Mal konnte niemand Schaden anrichten, da alles nur von der Beobachtungsplattform zu sehen war.
Hier mein Lieblingsbild mit Insekt im Schnabel und vor sich.
Nun freue ich mich euch das seltene Tier im Schlichtkleid zeigen zu dürfen.
Es grüsst euch Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-15
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 419.6 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 600mm
1/500 Sek., f/5.6, ISO 320
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 48 durch Benutzer, 243 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.