Pazifischer Goldregenpfeifer
© Helmut Wehowsky
Pazifischer Goldregenpfeifer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/266/1333234/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/266/1333234/image.jpg
Würde ich ein Tarnzelt am Strand aufstellen, würde das die Einheimischen mit Sicherheit zu der Bemerkung: "Ting Tong Farang" (verrückter Ausländer) veranlassen. Also lass ich das und behelfe mich mit einer Fähigkeit, die ich bei der Bundeswehr bis zum Erbrechen erlernen musste - dem Robben. Wundgescheuerte Ellenbogen und Kniee nehme ich in Kauf und die eine oder andere Bemerkung hört man gottlob nicht. Wichtig ist, dass dabei ein ordentliches Bild heraus schaut. Allerdings erschien mir das Gewehr früher leichter, als jetzt die Kamera. Aber da war ich auch noch einige Monate jünger.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-26
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 204.9 kB, 1105 x 789 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D810, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/8000 Sek., f/5.0, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 89 durch Benutzer, 382 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietThailand
Rubrik
Vögel:
←→