Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Lindenallee im Nebel...
© Sigrun Brüggenthies
Lindenallee im Nebel...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/266/1333800/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/266/1333800/image.jpg
Heute Morgen war es zunächst ziemlich neblig... wollte erst gar nicht losziehen, weil der Wetterbericht Nieselregen voraussagte.
Doch ich bin trotzdem losgezogen und...später kam sogar die Sonne raus und es war ercht warm! So viel zum Wetterbericht!:-D

Diese Lindenallee hat mich zu einem Foto verleitet...trotz Nebels...oder vielleicht sogar gerade deshalb!;-)
Ich mag Alleen sehr und finde es sehr bedauerlich, dass häufig alte Alleen dem Straßenbau oder sonst wem weichen müssen.:-(

LG und schönen Sonntag
Sigrun

PS: von der falschen Ahorn- in die Lindenallee geändert!;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-29
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 383.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 7D Mark II, 70mm
1/60 Sekunden, F/4, ISO 800
Ansichten: 86 durch Benutzer, 347 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietDortmund
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.