Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Es war nur eine Kreuzspinne
© Anneli Krämer
Es war nur eine Kreuzspinne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/267/1336351/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/267/1336351/image.jpg
Es war meine erste Kreuzspinne - vor 12 Jahren am Morgen in einem blühenden Strauch.
Damals war ich zur Reha-Kur in Burg im Spreewald und hatte gerade mein erstes Makroobjektiv bestellt.
Ich bekam es per Post in der Kureinrichtung geliefert und lag von diesem Tage an so oft ich konnte mit der Kamera in der Hand am Morgen und am Abend dort in Burg auf der Wiese und im Kurpark.
Ich war von der Makrofotografie - Blüten, Insekten und Spinnen und viele andere Motive sofort infiziert.
Das Virus läßt Dich dann nie wieder los:-):-)
Als ich das Bild des Tages heute hier sah, holte ich das alte Bild hervor und möchte es Euch doch noch zeigen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2005-08-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 242.1 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D70, 130mm (entsprechend 195mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/8.0
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 36 durch Benutzer, 158 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietOberspreewald-Lausitz
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.