Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wölfe in freier Wildbahn- 2. - Dokufoto
© Anneli Krämer
Wölfe in freier Wildbahn- 2. -  Dokufoto
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/267/1337231/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/267/1337231/image.jpg
Hier ein neues Foto Wildlive, um zu zeigen dass es bei Sonnenschein besser geht. Nur ein Ausschnitt.
Diese Wölfe waren noch weiter entfernt als die ersten beiden, über 300 Meter.

Diese Wölfe leben sehr versteckt in den Brandenburger Wäldern. Ein Rudel hatte dort einen Rotwildkadaver, der noch nicht völlig gefressen war. An diesem Tag hatte es stark geregnet und danach kam plötzlich die Sonne heraus. Diese beiden Wölfe schoben sich vorsichtig aus der Deckung. Als sie sich sicher fühlten spielten sie und trockneten das Fell. Hier eine vorsichtige Annäherung - Nasestupsen und dann ging jeder sich einen Platz zum Trocknen suchen. Ein Wolf legte sich in die Sonne auf einen Strohballen und schaute nur ab und zu herunter.
Foto von Klaus Weber - ich werde ihn noch überzeugen, sich hier anzumelden;-)

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 471.8 kB, 1000 x 724 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D810, 600mm (entsprechend 720mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/4.5, ISO 500
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 141 durch Benutzer, 528 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietBrandenburg
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.