Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Herbstfarben
© Andreas Lesch
Herbstfarben
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/267/1337236/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/267/1337236/image.jpg
Auch von mir gibt es mal etwas "herbstliches". Bei der aktuellen Reizüberflutung im Wald ist es echt schwierig sich das passende Motiv rauszusuchen. Im Prinzip könnte man alles fotografieren. So manche Details stechen aber dennoch aus der eindrucksvollen, herbstlichen Landschaft heraus. Das war auch der Grund, warum ich unter ständiger Beobachtung dutzender Fußgänger, hartnäckig versuchte einen Stein mit einem Blatt zu fotografieren. ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-22
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 328.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D, 25mm
3.2 Sek., f/8.0, ISO 200
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 168 durch Benutzer, 391 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.