Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fasan
© Peter Rohrbeck
Fasan
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/267/1337365/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/267/1337365/image.jpg
Heute Morgen war die Beobachtungshütte im Ilkerbruch bei meinem Eintreffen komplett belegt und ich musste neue Pläne für die Motivsuche machen. Also erst einmal nach Bussarden schauen. Kein Erfolg. Dann habe ich eine Ricke in weiter Entfernung entdeckt und beobachtet ob sie nähe kommt. Sie blicke mehrmals in Richtung meines Wagens und blieb wo sie war. Plötzlich tauchte ein Fasan vor meinem Fenster auf und ich machte drei Aufnahmen. Dann wollte ich etwas die Brennweite durch zoomen verringern doch das bemerkte der Fasan und verschwand auf nimmer wiedersehen. Auch wenn ein Stück Schwanz fehlt habe ich mich sehr gefreut da es meine ersten Fasanaufnahmen sind.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 370.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II Sigma 150-600 C Offenblende Bohnensack Auto
Ansichten: 59 durch Benutzer, 190 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→