Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Im Zwergenreich~
© Michael Radloff
~Im Zwergenreich~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/267/1338475/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/267/1338475/image.jpg
Hallo zusammen,

in diesem Jahr hatten wir völlig unerwarteten Besuch in unserer Region,für ca. 4 Wochen war eine Zwergohreule zu Besuch.
Ein befreundeter Ornithologe hatte eine unbekannte Eule nachts rufen hören und es stellte sich heraus,das es tatsächlich eine Zwergohreule war.
Eine riesige Sensation in unseren Orni-Kreisen und natürlich auch für mich als großer Eulenfan und Fotografen.
Wir verbrachten einige unvergessliche Stunden bei unserem Besucher und es gelang sogar ein paar Aufnahmen von ihr zu machen.
Was allerdings eine echte Herausforderung war,wenn man wie ich kaum Erfahrung in Sachen Blitzfotografie hat.

Nie im Leben hätte ich mit solch einer Begegnung in Deutschland gerechnet,aber manchmal hält das Leben doch wunderbare Überraschungen bereit.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Daniel bedanken,mit dem ich dieses Erlebnis teilen durfte und natürlich bei Andreas R.,der mir bei technischen Fragen immer hilfreich zur Seite stand.

Da passt wieder ein bekanntes Zitat:

"Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt."

Albert Schweitzer

LG
Michael

Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 454.8 kB, 1250 x 833 Pixel.
Technik:
Canon 5DIII,3 Blitze entfesselt,Funkauslöser
Ansichten: 133 durch Benutzer, 609 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.