Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kirnitzschtal
© Axel Schmoll
Kirnitzschtal
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/267/1338885/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/267/1338885/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-21
AS ©
eine Herbstaufnahme aus dem Elbsandsteingebirge.

Auf der anderen Seite des großen Teiches herrscht leider kein Herbst mehr sondern tiefster Winter... ein Trauerbild würde heute wohl besser passen ... so schlimm ist es selbst hier in Sachsen (und einigen anderen Bundesländern) mit der AfD nicht ... obwohl, wenn ich folgendes lese, bin ich mir da auch nicht mehr so sicher ...
"Der einzige, der heute Morgen gut gelaunt ist, ist der Vertreter der AfD: "Ein grandioser Sieg für Trump", schwärmt Leif-Erik Holm, Landessprecher der Partei in Mecklenburg-Vorpommern und bis vor Kurzem Spitzenkandidat der Landespartei.Der Wahlsieg von Donald Trump gibt ihm vor allem Hoffnung: "Das ist ein gutes Zeichen, wenn die Bürger sich so deutlich für einen Wechsel entscheiden und dem politischen Establishment eins auswischen." Das sei auch für andere Länder ein gutes Zeichen - und natürlich auch für die AfD."
Oder ist es so, dass ein "Volk" einfach den Präsidenten bekommt den es verdient. Oder sollte ein Bildungssystem nicht wenigstens dazu führen, dass die Mehrheit wenigstens Pest von Cholera zu unterscheiden lernt. Jetzt sollte eigentlich der kotzende smiley kommen, den kann ich aber leider grade nicht finden...

Mehr auf meiner Homepage (zu Herbstfotos aus dem Elbsandsteingebirge) http://axel-schmoll-naturfotografie.jimdo.com/aktuelles/ Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 16mm
5 Sek., f/16.0, ISO 160
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 729.5 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 12 Zeigen
Ansichten: 136 durch Benutzer462 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.