Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,

ich meine, dass hier vor vielen Monaten mal eine Diskussion entstand über Falknereien, Flugshows usw. Darin wurde auch von jemandem erklärt, auf welche teilweise üble Art, Greifvögel jeder Art "gezähmt" werden (stundenlanges Tragen auf Handschuhen, Enzug aller Sitzwarten, außer der Hand des Falkners usw.)
Kann sich jemand daran erinnern und mir den Link dazu senden?
Ich habe natürlich selbst bereits die Suchfunktion betätigt, aber bin irgendwie nicht fündig geworden.
Daher weiß ich auch nicht mehr 100%ig sicher, ob es in diesem Forum war.
Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.
Und NEIN, ich möchte das natürlich NICHT als Anleitung, wie ich mir eine Eule zuhause gefügig mache.

VG Simone