Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Herbst
© Patrick Donini
Herbst
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1340669/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1340669/image.jpg
Helle Bussarde sind bei uns relativ selten, so habe ich mich auf den da (den hellsten den ich bisher beobachten konnte) sehr gefreut.
Er war extrem scheu, als hätte er gewusst dass er da draussen besonders auffällt.
Um ihn nicht unnötig zu stressen, habe ich eine extreme Brennweite eingesetzt (insgesamt 1920 mm wegen 1,6 Crop der Kamera).
Die Bildquali hat natürlich darunter gelitten, aber was soll's ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-11-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 656.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 1200mm
1/400 Sek., f/8.0, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 177 durch Benutzer, 687 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.