Huch was ist denn das,
© Helge Schulz
Huch was ist denn das,
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/26/134395/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/26/134395/image.jpg
diesen Gedanken vermittelte mir der Schneeschuhhase, als plötzlich seine Löffel in die Höhe schnellten und die Augen wachsam die Umgebung musterten. Diesem Verhalten voraus gegangen war eine Windboe, die erst in der Ferne zu hoeren war und dann immer naeher heran rauschte. Genauso schnell wie sie gekommen war, ist sie dann auch wieder verschwunden und die Löffel sanken langsam wieder zur Ablage auf den Ruecken und das Haeschen hing wieder versunken seinen Gedanken nach.

http://www.schulz-wildlifeimages.com
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 223.0 kB, 592 x 900 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1V, 4.5/500mm L USM, 1.4 Extender, Stativ, Provia 100, Scan vom Dia, Fullframe
Ansichten: 199 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.