Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Noch ein Schleifchen
© Guido Alfes
Noch ein Schleifchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1344584/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1344584/image.jpg
Ich hoffe ihr könnt noch Herbstwaldbilder ertragen...
Hier zeige ich nochmals ein Panorama aus 4 QF vom Rotbach, meinem Haus- und Hofbach. Der Stamm in der linken Bildhälfte liegt nun auch schon einige Jahre und es interessant, ihm beim Verfall zuzusehen. Bewusst habe ich den rechten Bereich, auch wenn dort "nur" viele Blätter liegen so gehalten, denn einen blöden Anschnitt der Bäume im rechten Bereich wollte ich vermeiden. Ein Polfilter und ein Graufilter haben hier die Farben an diesem regnerischen und düsteren Tag verstärkt und die Belichtungszeit verlängert. Der eh schon recht träge dahin mäandrierende Bach wurde dadurch nochmals glatter.

Anregungen sind immer willkommen.

Glück Auf, Guido
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 657.9 kB, 1400 x 604 Pixel.
Technik:
Canon EOS 80D, 16mm
10 Sek., f/16.0, ISO 200, Polfilter, Graufilter
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 87 durch Benutzer, 379 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.