Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Am seidenen Faden
© Andreas Reifert
Am seidenen Faden
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1345597/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1345597/image.jpg
Offenbar hatte die Libelle ein Spinnennetz durchflogen.Irgendwie störte sie die leichte Fessel und
nach einem halben Meter Strecke krümmte sie den Hinterleib nach unten vorn bie zu den Beinen und
streifte sie ab.Das konnte ich auch noch aufnehmen,aber wegen manueller Fokussierung nicht schnell
genug scharfstellen,leider.Die Optik war für den AF wegen des TK 1.4 nicht schnell genug.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 318.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 280mm
1/250 Sek., f/7.1, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 57 durch Benutzer, 190 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.