Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Diagonalen
© Guido Alfes
Diagonalen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1346181/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1346181/image.jpg
Diesen Stamm habe ich euch hier ja schon des öfteren gezeigt. So langsam sind die Verwitterungsspuren deutlicher an ihm und ich bin gespannt, wie lange er diese Position noch halten kann. Im Juni zur Hochwasserphase mit dem unsäglichen Dauerregen habe ich aus fast ähnlicher Position ein Foto gemacht, das Grün war recht frisch und der Rotbach eben rot. Auch dieses Foto ist bei Regen entstanden, die rote Färbung stellt sich jedoch nur bei ganz bestimmten Bedingugen ein. So unterschiedlich wirken sich Jahreszeiten, Wetter- und Witterungsverhältnisse auf ein Motiv aus.

Als Vergleich: Seinen Namen hat er verdient!

Glück Auf, Guido
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 789.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 80D, 13mm
15 Sek., f/11.0, ISO 100, Polfilter, Graufilter
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 57 durch Benutzer, 259 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.