Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
etwas verwirrt
© Wera Koseleck
etwas verwirrt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1346313/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1346313/image.jpg
schien mir das arme Buschwindröschen zu sein, als ich es so mutterseelen allein im dicken Laubteppich, ungünstig unter einem Knüppelhaufen hervorlugen sah. Es zeigte sich zerzaust und missgelaunt trübsinnig,- wohl ein halbes Jahr zu früh aus dem Schlaf geschreckt. Wie ihr seht zog es sich gerade wieder die Bettdecke über die Ohren. Ich machte schnell ein Foto und wünschte ihm bis auf weiteres gute Ruhe... Es ist leider kein so schönes Bild geworden, weil freihand und sehr schräg am Hang stehend
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-11-25
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 441.0 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 600D, Trioplan 2,8/50mm
1/50 Sek., f/1.4, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 30 durch Benutzer, 190 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→