Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Birnenstäublinge
© Benutzer 1166683
Birnenstäublinge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1349316/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1349316/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-11-22
B1 ©
Birnenstäublinge sind die einzigen Beutelstäublinge, die auf Totholz wachsen, habe ich mir sagen lassen - hier auf einem Baumstamm; sie werden im Alter braun, vorher sind sie hell - nichtsdestotrotz sahen sie, trotz des "Alters", sehr hübsch für mich aus, mit schönem Kontrast

es ist alles so auf dem Foto, wie ich es vorgefunden habe; ich nehme die Situationen zunächst immer so, wie sie sind, wie die Natur es gewollt hat, verändere sehr selten etwas - meist paßt es sehr gut..
also das Blatt lag auch so da

Technik:
Olympus E-M1, 60mm
1/160 Sekunden, F/2.8, ISO 200

kleiner Stack mit 9 Punkten
im Hintergrund eine Störung gestempelt

Bearbeitung Gestempelt
Größe 265.6 kB 1000 x 563 Pixel.
Ansichten: 35 durch Benutzer196 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: