Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mondlicht
© Wera Koseleck
Mondlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/270/1353460/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/270/1353460/image.jpg
smiley_load running
Meine Tochter kam heute später von der Arbeit und sah im Mondlicht und Nebel mein Fahrrad Waldesrand stehen.
Als ich dann nach Hause kam, war da schon ein Anruf... Ich solle dringend zurückrufen...wohl, um mir Meckerei abzuholen: Ob ich denn etwa um Himmelswillen noch im Wald gewesen sei... Ich sei wohl nun gänzlich verrückt geworden,- als sie mein Fahrrad gesehen habe, hätte sie lauter Tatort-Szenarien vor Augen gehabt...Und ob ich mich denn nicht zu Tode gegrault hätte... Und: Solche Sachen lässt du aber bitte in Zukunft!
Ich wollte doch nur mal probieren, ob man im Mondlicht auch den Nebel im Wald fotografieren kann.
Die einzige Schwierigkeit war für mich, einen Bild in den Sucher zu bekommen. Ging eigentlich gar nicht, also scharf manuell fokussieren und Ausrichten nur auf Gutglück...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-12-14
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 400.0 kB, 664 x 1000 Pixel.
Technik:
SONY NEX-6, 30mm (entsprechend 45mm Kleinbild)
30 Sek., f/2.8, ISO 200
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 82 durch Benutzer, 341 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.