Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dreifarbreiher (Egretta tricolor)
© Julius Kramer
Dreifarbreiher (Egretta tricolor)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/27/135427/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/27/135427/image.jpg
Eingestellt:
JK ©
Ein Dreifarbreiher, der es sich am anhinga-Trail zur Gewohntheit machte, über das Wasser zu tanzen, belgeitet von hunderten Klicks und Klacks. 400mm waren zu lang. Man hatte für dieses Tier nur jeweils ca. eine Stunde am Tag, danach kam wind auf und das Wasser wurde wellig, davor war zu wenig Licht.
Achja, das verwischte links ist ein Fisch, der er aus dem Wasser geschleudert hat und nicht erwischt hat. Ich wollte es nicht retuschieren...

Viele Grüße

Julius

Technik:
D300, 70-200 @ 166mm, f8, ISO500, 1/1250s, Freihand.
Natur: Naturdokument ?
Größe 205.6 kB 1000 x 665 Pixel.
Ansichten: 123 durch Gäste543 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: