Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Raupe war zu groß für die Öffnung - Doku
© Anneli Krämer
Die Raupe war zu groß für die  Öffnung - Doku
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1355967/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1355967/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-13
AK ©
Wieder etwas beim Archivieren gefunden...Bild: Lächelndes Gesicht
Hier konnte ich im letzten Sommer im Wald an einem Moor über 50 Fotos von den vergeblichen Versuchen der Sandwespe auf den Chip bringen.
Jedes Foto eine andere Situation beim vergeblichen Versuch eine sehr große Raupe in das Loch zu ziehen.
Das Loch war einfach zu klein für diesen Riesenbrocken.
Die Sandwespe gab einfach nicht auf und ich musste irgendwann abbrechen weil die dort gefundenen Pilze (Pfifferlinge) sonst bis zum Abend nicht mehr in die Pfanne gekommen wärenBild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht.
Nur Doku-Qualität und nur auf den Knien aus der Hand fotografiert.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/9.0, ISO 400
Manuell belichtet, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 386.5 kB 1100 x 733 Pixel.
Ansichten: 55 durch Benutzer263 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietBrandenburg
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.