Die Wespenspinne - zwei Ansichten - Doku
© Anneli Krämer
Die Wespenspinne - zwei Ansichten  - Doku
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1357353/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1357353/image.jpg
Vor dem Jahreswechsel noch ein Doku-Foto für alle Freunde der 8-beinigen Krabbeltiere.
Laut Fachbuch hatten Spinnen ja einmal 12 Beine, doch die ersten beiden Reihen entwickelten sich zu Mundwerkzeugen und Zangen.
Gut so - damit können sie ihre Beute besser greifen. Auch wenn ich mit Wehmut sehe, wenn sie Falter und Libellen erwischen,
es ist die natürliche Lebensweise und sie wollen ja auch leben.
Damit wünsche ich allen hier einen guten Rutsch und viel Gesundheit für 2017.
VG
Anneli
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-07-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 463.0 kB, 1100 x 834 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7000, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/9.0, ISO 800
Manuell belichtet, Korrektur 2.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 63 durch Benutzer, 273 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.