Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Traum
© Christian Joisten
Ein Traum
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1357381/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1357381/image.jpg
Eingestellt:
CJ ©
Lange hatte ich davon geträumt, einmal den Torres del Paine Nationalpark zu besuchen. Anfang November hat es dann endlich geklappt. Leider war das Wetter auf meiner achttägigen Wanderung durch den Nationalpark ziemlich schlecht. Allein zweieinhalb Tage hat es ohne Pause geregnet. An weiteren anderthalb Tagen gab es dann Schneefall. Keine guten Bedingungen für einen Fotografen Bild: Trauriges Gesicht. Zu allem Überfluss hat der heftige patagonische Wind dann auch noch meine Zeltgestänge zerstört. Mindestens einen Lichtblick gab es aber: An meinem zweiten Tag im Park ließ die Sonne die Torres gegen sechs Uhr morgens in schönem Licht erstrahlen.
Technik:
Olympus E-M1, Zuiko 12-60 mm, Stativ
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 533.6 kB 900 x 675 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 4 Zeigen
Ansichten: 133 durch Benutzer583 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.