Noch ein technisch schlechtes Foto...
© Wolf Spillner
Noch ein technisch schlechtes Foto...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1359278/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1359278/image.jpg
...aber schon ein großer, dicker Politiker sagte einmal: Entscheidend ist, was hinten rauskommt. Bei diesen , "meinen" Seidenschwänzen kam gestern hinten das raus, was sie zuvor aus dem großen Mistelbusch in der Nebenbirke gepflückt hatten. Und doch - trotz beginnenden Sturms und Regen - ist zu er kennen, dass ihr Kot sehr klebrig, lang ausgezogen Mistelsamen enthält. Die umhüllende klebrige Schleimmasse heftet sich den Zweigen an, und so bekommen die Samen eine Unterlage, auf der sie keimen können. Darstellung dieser Art sah ich bislang nicht. Zwar kein Stern der Ästhetik aber aufschlussreich.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-01-03
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 769.6 kB, 1177 x 1000 Pixel.
Technik:
5Ds / Canon 5,6/800 + 1,4, Ausschnitt, Bl.8 / 1/400 / ISO 1500 / Stativ
Ansichten: 77 durch Benutzer, 475 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.