Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Geruch des Eises
© Daniel Angehrn
Der Geruch des Eises
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1359569/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1359569/image.jpg
Da nun auch bei uns in der Ostschweiz der Winter mit Schnee eingekehrt ist, zeige ich ein Bild von einem herrlichen Platz an der Westküste von Grönland. Aufgenommen an der Abbruchkante eines der vielen Gletscher welche ins Meer münden, da wo einem der "Geruch des Eises" unwiderstehlich in die Nase und Sinne steigt ;-)
Mich hat dieses Schattenspiel im Eis, die Möven und die fantastische Stimmung fasziniert. Es ist für mich eine der schönsten Formen von Eis.... Natur und Landschaft in einer wunderschönen Symbiose :heart: :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-03
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 646.0 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Aufgenommen mit Nikon D810 und Sigma 220-400mm F/4.5-5.6
400 mm Brennweite, 1/3200 Sek. bei f 8.0, Iso 200
Ansichten: 100 durch Benutzer, 365 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.