Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Eisberg auf Reisen...
© Daniel Angehrn
Ein Eisberg auf Reisen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1361319/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1361319/image.jpg
Nach dem Nachtessen sind wir gut eingepackt nochmals Richtung Eisfjord losgelaufen. Je länger wir draussen waren wurde die Stimmung immer intensiver und erfüllte mich mit einem wunderbaren Glücksgefühl und Ehrfurcht vor Gottes herrlicher Schöpfung - einfach fantastisch :-)
Es war schon nach Mitternacht wo ich dann versucht habe die hammermässige Kulisse mit einem Panorama einzufangen. Einzig dieses Format vermag den Eindruck etwas zu transportieren welchen ich genossen habe. Ich denke das war der Moment indem ich definitiv vom "Grönlandvirus" infiziert wurde :heart:.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-02
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 652.1 kB, 2305 x 700 Pixel.
Technik:
Nikon D810, Nikkor 16-35 mm f/ 4.0
Panorama aus 6 Aufnahmen, manuelle Einstellung, je 18 mm Brennweite, 1/160 Sek., f /5.0, ISO 400
Ansichten: 259 durch Benutzer, 758 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.