Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
keine Angst vor großen Tieren
© Helga Rosenberger
keine Angst vor großen Tieren
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1361459/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1361459/image.jpg
Die Rotkehlchen sind ja schon sehr neugierig und auch nicht dumm. Wenn die Pferde ihr Müsli bekommen haben, bleibt immer mal was übrig und das mögen die Kleinen natürlich auch. Vor den Pferden haben sie so gut wie keine Angst. Ich warte immer drauf, dass sich mal ein Vögelchen auf sie drauf setzt.

Wünsche Euch eine angenehme Woche.

Grüße, Helga

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-01-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 510.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 98mm
1/160 Sek., f/5.6, ISO 320
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 106 durch Benutzer, 534 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.