Nebelmeer
© Roger Bolliger
Nebelmeer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1361966/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1361966/image.jpg
als andere am 01.01.2017 noch ihren Rausch ausgeschlafen haben, bin ich um 06:30 aufgestanden um dann dieses Bild noch bevor die Sonne über die Berge kam zu machen.
Ich habe morgens über die Webcam geschaut ob der Nebel auch wirklich nicht bis ganz nach oben kommt und einen Abend zuvor geschaut wann die Sonne aufgeht und wann ca. Sie über die Berge kommt. Ich hoffe es gefällt Euch? ich fand es spannend, dass man rechts den Frost erkennen kann, der noch aus dem Nebelmeer blickt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-01-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 583.7 kB, 1713 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 550D, 49mm
1.6 Sek., f/9.0, ISO 100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 50 durch Benutzer, 261 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→