Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nun endlich in dieser Saison einen Seidenschwanz abgefasst
© Steffen Fahl
Nun endlich in dieser Saison einen Seidenschwanz abgefasst
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1363708/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1363708/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-01-15
SF ©
der Wolf Spiller ist mir immer einige Tage und Wochen voraus. Zeigt oft das, wass in einigen Tagen (wenigen Wochen) in Brandenburg ankommt. So war es nicht nur bei den Schwänen, sondern auch bei den Seidenschwänzen. So kann ich an seinen Fotos ablesen, was auch bald bei mir zu Gast ist. Leider hat es das Wetter nicht so optimal gemeint, aber man ist schon ganz zufrieden mit dem ersten Foto der Art in dieser Saison. Über den Apfel freue ich mich besonders, brauche ich doch gerade Bilder für einen vogelgerechten Garten und Möglichkeiten, den Wintergästen zu helfen Bild: Lächelndes Gesicht.
Die APS-C Kamera kam hier sicher an die K-Grenze, aber ich hoffe es ist trotzdem noch erträglich.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 500mm
1/640 Sek., f/4.0, ISO 500
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Bearbeitung Tiefenschärfe verändert
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 381.4 kB 1000 x 621 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 13 Zeigen
Ansichten: 100 durch Benutzer512 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.