Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Unsere" Wintergänse....
© Wolf Spillner
"Unsere" Wintergänse....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1363755/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1363755/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-01-17
WS ©
...bleiben einfach hier. Saat- Bläß- und Nonnengänse kommen von weither zu uns "in den Süden". Im NSchG "Dambecker Seen" ( Ende der 60er Jahre ) gab es damals die größte Brutansammlung von Graugänsen in beiden deutschen Staaten. Aber es gab keine winterlichen Graugänse wie auf diesem gestrigen Bild, westlich vom Schweriner See. Es waren gut 500 Graugänse auf einem Getreideschlag versammelt. Keine andere Gänseart dabei. Dies ist ein kleiner Ausschnitt.
Technik:
5Ds/ Canon 5,6/800 / 1/640 / ISO 1000 / Stativ
Größe 481.8 kB 1200 x 800 Pixel.
Ansichten: 59 durch Benutzer362 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.