Minieisfähnchenwäldchen
© angelika lambertin
Minieisfähnchenwäldchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1363897/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1363897/image.jpg
Heute nach einer klirrend kalten Nacht ....selten haben wir hier so schön kristallinen Schnee ....diese Eisfähnchen haben mich fasziniert...es sind Gräser die mal gerade 2-3 cm hoch sind.
Da die Fähnchen alle in verschiedenen Schärfeebenen lagen, habe ich auf die Gräschen fokussiert.
Schon wieder so nasse Hosen gehabt :-D, aber es war schön.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-01-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 692.9 kB, 1443 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1
1/4000 Sek., f/2.0, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 97 durch Benutzer, 278 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→