Schwierige Zeiten....
© Anne-Marie Kölbach
Schwierige Zeiten....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1364955/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1364955/image.jpg
... für die Eisvögel!
Jetzt sind auch hier im Rheinland die Weiher und Bäche zugefroren.
Dieser kleine Kerl hat am Wassereinfluss eines Kanals noch eine freie Stelle gefunden.
Dort sitzt er am Rand und kann noch winzige Fischchen erbeuten.
Rechts und links laufen Jogger, Spaziergänger und auch Fotografen vorbei, von denen er sich kaum stören lässt.
Kommt ihm jemand zu nah, dann fliegt er auf die Alleebäume und stürzt sich auch von dort oben ins Wasser.
Liebe Grüße
Anne-Marie
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-01-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 518.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon 5D III, 700mm, 1/1328 +1/3, F 5.6, ISO 640
Ansichten: 85 durch Benutzer, 315 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.