Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,

ich biete meinen neuwertigen Canon Extender EF 1,4x II zum Kauf an.

Er ist aus dem Jahr 2010 und in absolutem Topzustand. Keine Kratzer auf dem Extender oder den Linsen, keinerlei Schäden. Er ist technisch einwandfrei und liefert sehr scharfe Bilder. Ich habe ihn an einem Canon EF 500mm F4 Version I zu 95% aller Einsätze benutzt. Der AF dieser Kombi saß perfekt und der Konverter hat die AF-Geschwindigkeit kaum spürbar verlangsamt. Die Treffsicherheit war mit und ohne gleich und die optische Leistung des Objektivs auch mit Konverter zum Niederknien. Mit Konverter konnte ich bei einem Testfoto (Ziegelwand) lediglich in den äußersten Ecken in der 100 %-Ansicht eine um einen Hauch weichere Abbildungsleistung feststellen - in der Praxis - auch bei großformatigen Ausdrucken - hat das absolut keine Relevanz.

Ich verkaufe das gute Stück - weil ich auch das 500er verkauft habe - für 170.- € zzgl. Versand. Lieferumfang - Konverter und Stoffbeutel (Fotos schicke ich gerne zu).

Wie üblich: Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, oder Gewährleistung, keine Anerkennung von Mängelrügen. Keine Rücknahme.

Anfragen bitte per PN.

VG
Uli