Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fauna des Nordens
© Manuel Schulz
Fauna des Nordens
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/273/1367561/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/273/1367561/image.jpg
Als ich in der Tundra unterwegs war, wurde mir klar wie vielseitig diese Vegetationszone doch ist. Ein Ort an dem man nur Flechten, Moose und vereinzelt Zwergsträucher findet, Tiere bekommt man zudem nur selten zu Gesicht dachte ich erst. Es gibt aber Stellen, an denen das Leben "in vollem Gange" ist. Große dichte Auenwälder zwischen denen Rentiere wandern und auf den vereinzelten Tümpeln brüten verschiedene Vogelarten, beispielsweise der Ohrentaucher, wie auf diesem Foto festgehalten.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 141.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D7000
300mm
1/800 sec.
f / 5.6
Korrektur: -1
ISO: 1000
Ansichten: 75 durch Benutzer, 322 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→