Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
fünf Buchen
© Wera Koseleck
fünf Buchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/273/1369497/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/273/1369497/image.jpg
Ich wollte gestern meinen Lieblingswaldrandweg im tiefen Schnee fotografieren. Ich bekam einen riesengroßen Schreck, als ich eine Unmenge gefällter Buchen vorfand, haushohe Holzstapel und zu allem Überfluss direkt an der schönen Eiche einen niegelnagelneuen Schießstand.
Ich weiß, der Wald ist ein Nutzwald, und das muss alles so. Trotzdem tat es mir in der Seele weh. Erst wollte ich, bockig wie ich wurde, die Kamera gar nicht auspacken, doch machte ich dann auf dem Weg zurück nur noch dieses Foto.
Zur Erinnerung: diesen Weg meine ich: die.alte.Milchstra..e.2
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-02-02
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 618.2 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
SONY NEX-6, Pentacon 2,8/28mm
1/100 Sek., f/1.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 95 durch Benutzer, 418 durch Gäste
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.